6 Ergebnisse.

ich
,

Bären sind klasse. Der von Philip Waechter sowieso. Er findet das Leben schön und sein Herz ist groß. Aber um wirklich glücklich zu sein, braucht auch er einen Freund, zu dem er sagen kann: "Schön, dass du da bist!" Ein bezauberndes Geschenkbuch, witzig und ein bisschen weise.Bären sind den Menschen, wie wir wissen, nicht ganz unähnlich. Dieser Bär ist schön ...

17,00 CHF

Endlich wieder zelten!
Zelten ist das Allergrößte, es sorgt für unvergessliche Ferien - und das in jeder Hinsicht. Es wird niemals langweilig, man findet sofort neue Freunde und ungeahnte Freiheiten. Ein Bilderbuch voller liebevoller Alltagsbeobachtungen, großartige Bilder, die davon erzählen, in welchem Moment das Zelten zum echten Abenteuer wird ...

11,90 CHF

Die Wände haben Ohren. Philip Waechters Memospiel der Redensarten
Philip Waechters geniale und witzige Verbildlichung der schönsten deutschen Redensarten als Memospiel: Hier muss man die zu den Zeichnungen gehörige Redensart überlegen und sie dann als Textmemokarte finden. Mit schönem Büchlein, in dem alle Redensarten ausführlich hergeleitet werden. Ein kultiviertes und anregendes Memospiel für die ganze Familie.

34,90 CHF

Rosi in der Geisterbahn
Endlich war Rosis großer Tag gekommen. Sie hatte einen Plan und wollte ihn in die Tat umsetzen. »Bitte bringen Sie mich auf schnellstem Weg zum Goetheplatz«, sagte Rosi zum Taxifahrer. »Ich habe etwas sehr Wichtiges zu erledigen und keine Zeit zu verlieren.«Rosi ist ein liebenswerter Hase. Und wie sich im Verlauf dieser Geschichte zeigt, auch ein sehr mutiger, denn Rosi ...

11,90 CHF

Was war zuerst da?
Was man nicht durch Nachdenken herauskriegen kann, das muss man probieren", sagte die kleine Henne zufrieden - und legte ein Ei. "Damit scheint der Fall geklärt. Zuerst war die Henne, denn ich habe das Ei gelegt."Wer war zuerst da - Ei oder Huhn? Auf manche Fragen gibt es einfach keine Antwort! Oder etwa doch? Die kleine Henne gibt sich damit ...

11,90 CHF